Picknickdecke: Nähen bis die Nadel bricht

Wir wollen ein riesiges Picknick im BELLA PARK machen. Aber das geht natürlich nicht ohne eine riesige Picknickdecke! Deswegen haben wir uns gedacht: nähen wir doch einfach eine.

Dafür wollen wir unsere liebsten Klamotten und Stoffe – die ganz individuelle Bedeutungen haben – zusammennähen, um die Geschichten möglichst vieler Menschen in unserer BELLA PARK-Picknickdecke zu erzählen!

Also komm vorbei, bring ein Stück von dir mit und lass es uns festnähen!

Du brauchst:
Ein Kleidungsstück oder Stoff, der dir etwas Besonderes bedeutet.

Du brauchst nicht:
Ein Nähprofi sein – es gibt genug Menschen, die schon mit der Nähmaschine vertraut sind und dir dabei helfen, dein Patch zusammenzunähen!

Datum

15.06.2024

Uhrzeit

14:00 - 20:00

Ort

BELLA PARK
Kurfürsten-Anlage zwischen Stadtwerke und Römerkreis
Nach oben scrollen